teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    So bevor wir noch weiter andere Threads vollspammen eröffne ich jetzt einfach mal einen eigenen Thread!

    Also liebe Tiermediziner (gibt's für euch eigentlich auch ne Abkürzung?), Zahnis und Humanis:
    Wer hat Lust auf ein lokales Forentreffen in Hannover?

    Ich würde mich jedenfalls freuen euch kennenzulernen! Dass ich Tiermedizinstudenten mag hab ich ja schon erwähnt. Die Zahnis müssen mich erst noch überzeugen.

    P.S.: Über Terminvorschläge und die Location können wir uns dann ja unterhalten wenn Interesse besteht!



  2. #2
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Hi Milka
    gute Idee! Du solltest dich aber noch eher mit den Zahnis gut stellen als mit den Vetis...mit denen teilen wir uns immerhin den Campus und die Vetis sind weit genug weg

    ich muss diesen Monat erstmal so eine lustige 3 tägige Veranstaltung hinter mich bringen (siehe Examens-Thread ), könnte mich danach aber noch mal melden, falls ich überlebe...



  3. #3
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von mary-09 Beitrag anzeigen
    Du solltest dich aber noch eher mit den Zahnis gut stellen als mit den Vetis...mit denen teilen wir uns immerhin den Campus und die Vetis sind weit genug weg
    Ja, da hast du allerdings recht. So ganz ernst gemeint war das auch nicht - liegt wohl eher daran, dass ich lieber zum Tierarzt als zum Zahnarzt gehe. Deswegen müssen mich die Zahnis nur noch davon überzeugen, dass sie privat keine Schmerzen erzeugen. Klassische Konditionierung und so...

    Ich drücke dir für's Examen ganz fest die Daumen! Du wirst das rocken! Und danach entspannst du dann mit uns bei 'ner Tasse Kaffee oder so!



  4. #4
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Danke Kaffe hört sich gut an.
    ich hab das auch als nicht ganz ernst gemeint aufgefasst, meins war auch nicht ernst gemeint wäre ja schön, wenn sich hier noch ein paar finden, am besten aus allen 3 Fachrichtungen



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    die Location
    Unterm Schwanz *duckundweg*
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook