teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169
    Hallo!

    Wer von euch hat sich auch für das 5. FS für das kommende Wintersemester beworben?
    Wie seht ihr die Chancen einen Platz zu erhalten?
    Kennt ihr Leute, die im Ausland das Physikum gemacht haben und dann einen Platz in Deutschland erhalten haben?

    Ich selber habe mein Physikum diesen Sommer in Ungarn gemacht und würde gerne wieder nach Deutschland wechseln. Aber ich denke, dass die Chancen nicht zu groß sind.
    LG
    Der_Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Hallo medicus, willkommen hier. Im Vorklinik-Bereich findest du einen großen Thread mit Bewerbung ins höhere FS.
    Da wirst du schnell feststellen, dass du nicht der einzige bist.
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Hi Leute, aber mal ne grundsätzliche Frage! Nach was entscheiden die UNIs ob man genommen wird oder nicht? Ich hab zb. noch ein Bachelor aus nem anderen Fach, Pluspunkt oder vollkommen egal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Eher negativ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Eher negativ...
    Ohman wie kann sowas negativ aufgefasst werden ...
    Mich würde die Begründung interessieren.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook