teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 280 von 476 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.400 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Ansonsten erst mal abwarten und das mit dem Körperkontakt sein lassen. Selbst wenn sie dich wirklich mögen sollte, könnte es dafür sorgen, dass sie sich in deiner Gegenwart unwohl fühlt. Finde sowas, wie einige andere bereits gesagt haben, einfach zu intim für euren bisherigen Kontakt.
    DAS ist doch mal konstruktive Kritik. Danke!

    Ja, es ist ihre private Handynummer.

    Die Idee mit dem Glücksbringer finde ich prima. Es dauert wohl noch etwas bis zu ihren Examina, aber das macht ja nichts...



  2. #1397
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Ich fand und finde Gruscht und Glücksbringer und kleine Stofftiergeschenke in allerhöchstem Masse gruselig. Ivh glaube, das geht mehreren so.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  3. #1398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ich hätte eher an sowas wie einen selbstgefalteten Origami-Zahn als Glücksbringer gedacht.

    Stofftiere & Co. fände ich auch "unangemessen"...



  4. #1399
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Ich hätte eher an sowas wie einen selbstgefalteten Origami-Zahn als Glücksbringer gedacht.

    Stofftiere & Co. fände ich auch "unangemessen"...
    Genau sowas. Ist persönlich, aber für mich trotzdem nicht unangebracht. Geht ja um die Geste.



  5. #1400
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    Ich fand und finde Gruscht und Glücksbringer und kleine Stofftiergeschenke in allerhöchstem Masse gruselig. Ivh glaube, das geht mehreren so.
    Ich ergänze um Blumen, Pralinen und sonstigen Kram... Ich finde Geschenke an die "Angebetete" oder den "Angebeteten" total überflüssig und nervig.
    Und R4nd0m: Ich glaube, dass du hier nur das konstruktiv findest, was dir gefällt. PillePalli hat nicht so ganz unrecht. Da deshalb gleich so rumzumeckern, finde ich hochgradig unangemessen! Ich bin nämlich auch der Meinung, dass du dir das Lippenstreicheln einfach eingebildet hast. Warum? Weil du es dir natürlich wünschst. Denk mal einen Moment objektiv und ohne rosa Brille, dann wirds dir selbst auffallen. Du interpretierst in Freundlichkeit einer dich behandelnden angehenden Zahnärztin etwas rein, was da vermutlich nicht ist. Pass auf, dass du dich da nicht allzu sehr reinsteigerst!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook