teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    Hi @ all!

    Ich verfolge schon lange etwaige Gerüchte um bevorstehende Änderungen in den Vergabekriterien für Studienplätze bei der ZVS, allerdings konnte ich noch nicht die Quelle ausfindig machen, in der Regeländerungen konkret angesprochen werden. Deshalb meine Frage, kennt einer von euch schon nähere Einzelheiten?

    Fossy
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Die Gerüchte stehen auf www.zimmerling.de (2 neue Verteilungs Modelle).

    Es sind aber eben nur Gerüchte. Ich hab bei der ZVS angerufen und gefragt, die meinten es wird sich in absehbarer Zeit nichts aber auch garnichts ändern. Soviel dazu.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Felicitas
    Mitglied seit
    13.10.2002
    Ort
    Monaco di Bavaria, Tropisch abroad
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    289
    Solange bei den ZVS-Seiten nichts zu lesen ist, ist es besser, nichts zu glauben.

    Es ist mal interessant, darüber nachzudenken, WER von den Ängsten anderer profitiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Beiträge
    83
    Genau!
    Ich kann hibbert und Felicitas nur bestätigen, ich bin sogar persönlich ins nette Dortmund und die meinten, dass sich in nächster Zeit nichts aber auch gar nichts ändern würde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Felicitas, wer profitiert denn Deiner Meinung nach von dieser Angstmacherei? Mehr Angst---->weniger Bewerber---->mehr Chancen für mich ??? Naja, schön wärs... *weiterträum*

    Gruss Stez
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook