teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.12.2003
    Beiträge
    1
    Hallo erstmal, hab da eine ganz schnelle Frage.
    Und zwar geht es um die Anrechnung von Wartezeit; interessiere mich für ein Medi Studium in Göttingen, welches laut ZVS einen NC von 1,7 erfordert(e) - habe mein Abi allerdings mit 1.9 gemacht. Bin nun zum 31.3.04 mit dem Grundwehrdienst fertig, und frage mich nun ob diese Wartezeit für eine Bewerbung reichen würde ? Dass die NC Werte für Sommer 2004 noch nicht berechnet sind, ist mir klar.
    wieviel Notenpunkte bekommt man denn pro Semester/Jahr/Halbjahr gutgeschrieben ?
    Sorry, bin leider echt noch etwas uninformiert ... danke im Vorraus für alle Antworten!

    mfg
    Geändert von rehpinscher (31.12.2003 um 21:11 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Original geschrieben von rehpinscher
    wieviel Notenpunkte bekommt man denn pro Semester/Jahr/Halbjahr gutgeschrieben ?
    Gar keine... das ist ein altes Gerücht, dass sich wohl nie aus der Welt schaffen lässt.

    Zu deiner anderen Frage: keine Ahnung... wäre reine Spekulation...

    Lieben Gruß, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von rehpinscher
    Hallo erstmal, hab da eine ganz schnelle Frage.
    Und zwar geht es um die Anrechnung von Wartezeit; interessiere mich für ein Medi Studium in Göttingen, welches laut ZVS einen NC von 1,7 erfordert(e) - habe mein Abi allerdings mit 1.9 gemacht. Bin nun zum 31.3.04 mit dem Grundwehrdienst fertig, und frage mich nun ob diese Wartezeit für eine Bewerbung reichen würde ? Dass die NC Werte für Sommer 2004 noch nicht berechnet sind, ist mir klar.
    wieviel Notenpunkte bekommt man denn pro Semester/Jahr/Halbjahr gutgeschrieben ?
    Sorry, bin leider echt noch etwas uninformiert ... danke im Vorraus für alle Antworten!

    mfg
    Besorg Dir mal das ZVS-info. Dann durchlesen. Dann nochmal durchlesen. Und dann fragst du am besten nochmal wenn Du was nicht verstanden hast.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook