teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hallo!

    Ich suche seit einigen Tagen eine vernünftige Literaturverwaltung für den immer größer werdenden Berg an Quellen für meine Doktorarbeit.

    Kennt da jemand ein kostenloses oder -günstiges Programm?

    Danke .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    Hallo,
    ich verwende ProCite for Windows 5.0, ist eine Standard-Literaturdatenbank für die Verwendung mit Word. Mein Institut hat das lizensiert, zuhause hab ich das runtergeladen und verwende es ohne lizenz (gecrackt).
    Gruss chris



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    hast du auch eine deutsche version davon?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Hallo Leute,

    an Eurer Stelle würde ich hier nicht so öffentlich über - ähem - Lizenzangelegenheiten diskutieren. So etwas sollte man vielleicht lieber am Telefon oder in einer verschlüsselten E-Mail austauschen...
    Nur so als Tipp - schließlich wird die IP-Adresse gespeichert, wenn man hier postet (rechts unten auch ein Hinweis zu sehen). Wenn man von zuhause aus im Internet war, ist das eindeutig zurückzuverfolgen - es sei denn, man verwendet einen Anonymisierungsproxy oder so...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest
    Hi Leute,
    schaut Euch doch mal unter
    http://www.winkler-infosysteme.de/literasoft/index.htm
    das Paradise-Programm an. Es gibt dort eine Demoversion zum Download.
    Vorteile:
    deutsch
    einfach zu erlernen und zu bedienen
    Nachteile:
    ist eben nur ne Demoversion, die mir gerade verkündet hat, der Speicherplatz sei überschritten. Aber das läßt sich regeln.

    Also, ein kostenloses Download lohnt sich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook