teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    ---
    Beiträge
    26
    cool, danke schonmal für die antwort! im internet hab ich auch viele wohnungen in cospeda gefunden. wie ist denn dort die gegeng so??



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Zero
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Jena
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    106
    Nuja...Cospeda ist zwar ein Stadtteil von Jena, aber es ist nur ein eingemeindetes Dorf ein wenig abseits. Weiß gar nicht wie die Bahnverbindungen da sind, aber ich würde davon abraten. Is halt ein Stück weit weg vom Geschehen... Ich glaub ne Kommilitonin von mir hat da auch mal kurzfristig gewohnt und die hat immer nur geschimpft, da man da halt nich so gut angebunden ist.

    Hier mal eine Stadtplanübersicht: http://www.jena.de/stplan/
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?' (Sigmund Freud)



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Cospeda ist ein Dorf und liegt auf dem Berg und ist nur mit Bus an Jena angebunden.

    Damenviertel, Westviertel und Ost und der Anfang von Nord finde ich am schönsten.

    Mir waren die Wege nach Lobeda egal, ich wollte da absolut nicht wohnen. In Nord gibt es auch günstige Wohnungen, da fährt ne Straßenbahn, aber es dauert dann halt, bis man in Lobeda ist. Aber gerade für die Vorklinik ist man ja viel in der Stadt noch. Bis dahin kann man sich ja gut dort einrichten.

    Ich glaube, oben Richtung Tatzendpromenade kann man auch günstig wohnen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  4. #19
    Psychiatrie Avatar von voland
    Registriert seit
    18.04.2015
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    72
    Hier stand mal was.
    Geändert von voland (04.10.2015 um 09:47 Uhr) Grund: Bitte löschen!



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook