teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Hallo,

    was ist los in Münster ? In diesem Thread dreht sich alles um die "Abendgestaltung" - wir u.a. Infos und Tipps zu folgenden Punkten:

    - Welche Kneipe(n) sind zu empfehlen?
    - In welche Disco kann man gehen - wann lohnt sich der Besuch?
    - Gibt es legendäre Party's, die man auf keinen Fall verpassen sollte?
    - Welche Empfehlungen gibt es sonst zur Abendgestaltung?

    Wir sind gespannt
    Euer
    Medi-Learn Team
    Geändert von Sani (29.05.2004 um 20:13 Uhr)
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Irgendwer muss ja mal anfangen etwas zur Kulturstadt Münster zu schreiben und was liegt da näher als sich über Party und Kneipenkult auszulassen:


    Wer wissen will was abends ansteht, der informiert sich hier:

    www.nadann.de - die Topadresse zum Thema Kneipenkult!!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Gut, dann schreibe ich halt nur für mich!!


    Zur Zeit sehr zu empfehlen: Coconut-Beach am Hafen

    Günstiger kommt man einfach nicht in Karibiklaune!!!!!!!!

    So weit ich weiß noch drei Monate Sandstrand, Palmen und gute Musik Open Air!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von HHE
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Nichtstudienort: Münster
    Semester:
    n - 1
    Beiträge
    14
    Dann woll'wer mal:

    http://www.gorilla-bar.de

    Bierpreise ok, Musik geil (sauberes Rockzeug, gottlob wenig Charts oder Techno).

    Überschaubare Cocktailkarte, zur Bundesliga gibt's Würstchen, ansonsten nur kleinere Erdnuss-Snacks.

    An den Wochenenden ist es sehr schnell sehr voll, am besten also frühzeitig hin und Platz sichern!

    Sonst jedenfalls nette Atmosphäre mit durchwachsenem Publikum. Dschungel-Sound auf dem Klo.

    Die Gorilla-Bar ist premiere sports bar, also Bundesliga live, aber auch EM und sonstige Turniere werden auf 2 Leinwänden übertragen, gelegentlich Live-Musik.

    Der gutlaunige Wirt tut für Erstbesucher oder besonders nettes Stammpublikum gerne auch mal eine Runde Sauren auf lau dazu.

    Und wenn die Klimaanlage funktioniert, kann mans auch im Sommer im hinteren Bereich aushalten.


    Gasoline

    Schöne Sache für den jungen Abend. Jeden Abend legt ein DJ ziemlich cooles Zeug auf, insgesamt was ruhiger und für die gepflegte Konversation geeignet. Im Sommer darf man auch draußen sitzen.


    http://www.scotts-view.de

    Für den Schotten in Dir (nein, keine McDonalds-Zweigstelle!).

    Nette Atmo, sensationelles SingleMalt-Angebot. Original amtliche Fish'n' Chips inklusive.

    http://www.destille-muenster.de?

    Kennt hier wahrscheinlich eh jeder, also kein weiterer Kommentar.

    Für Zeit ab 6.00 Uhr: http://www.mocambobar.de/

    Subedler Schuppen mit Nachtbar-Flair. Hier wird's meistens erst gegen 1 Uhr etwas voller, dafür kann man aber auch bleiben, bis die Sonne wieder scheint. Immer gut für aufn Nachhauseweg!


    Watusi Bar

    Charmanter Laden im sechziger / siebziger Stil - etwas verwinkelt, aber insofern total gemütlich. Hingehen!


    Das muss für's erste reichen.

    Prosit,

    hhe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Benutzter Registrierer Avatar von W1nston
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    Im Limbus zwischen HEX und Approbations-beantragung
    Beiträge
    215
    Dem Aufsatz von HHE wäre kaum noch etwas hinzuzufügen, außer der

    Cavete ,
    Münsters "erstes von Studenten für Studenten betriebene Bierlokal Deutschlands" und damit die "Urmutter aller Studentenkneipen" (Eigenwerbung) seit dem 28.4.1959.
    Auch wen der geschichtliche Hintergrund nicht interessiert, kann hier lecker Cocktails schlürfen oder auch ein kühles Bier. Es gibt außerdem eine größere Auswahl an warmen und kalten Speisen (von Tortillas mit Dip bis Pizza).
    Ganz das Gegenteil der Gorilla-Bar, was Berührungsängste angeht: Zwei Etagen Platz, jede Menge verwinkelter Ecken und Erker - hier kann man sich gut mit Freunden treffen um einen gemütlichen Abend zu verbringen.
    Adresse: Kreuzstraße 38.

    Nach der Gorillabar mein zweitliebstes Etablissement.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook