teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    97
    Danke für deine Hilfe!

    Hab schon reichlich rumgefragt und es sind so viele Leute ohne WG, von daher wird sich da was finden lassen! Außerdem hat eine nette Studentin aus dem 2. Jahr irgendwie was für mich organisiert hat, obwohl ich da was skeptisch bin



  2. #52
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Das wird schon Freu dich auf Mannheim, ist ne tolle Uni



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    97
    War mich heute in Heidelberg einschreiben und bin danach mal eben rüber gefahren um mir Land..., ich meine Stadt und Leute anzuschauen!
    Da ich aus der nicht sehr schönen Stadt Düren stamme, bin ich nicht negativ überrascht vom Stadtbild!
    Das einzige womit ich nicht klar komme ist, dass die Stadt halt viel größer ist und ich fast mehrfach von der Straßenbahn plattgemacht worden wäre... Ernsthaft, wie fahren die Dinger? :O

    Aber sonst bis jetzt keine Enttäuschung und super coole Leute da



  4. #54
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Registriert seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    die Straßenbahnen da fahren prinzipiell überall und ich bin mir auch nach längerer Zeit dort sicher, dass ich irgendwann überfahren werde
    man gewöhnt sich ein wenig dran und ansonsten haben die Bahnen auch noch diverese Klingeln, Hupen und Hörner die sie je nach Dringlichkeit einsetzen um dich von den Gleisen zu scheuchen

    Freut euch alle, auf der Straße muss sicher keiner schlafen und neben einem Bett oder einer Couch für die ersten Nächte bekommt man eventuell sogar Freunde fürs Leben dazu ;)



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    Mannheim :)
    Beiträge
    14
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es wird am ersten Tag von uns im 2.Jahr ne Couchsurfingbörse organisiert und es kommt bestimmt jeder wo unter. Macht euch jetzt keinen Stress mehr ihr habt nen Platz! Und genießt die Ersti-Woche



Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook