teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Ort
    Uni Heidelberg
    Beiträge
    48
    Hallöchen!

    Meine Bewerbung ist weg und nun ist warten angesagt. An alle, die sich zur Zeit schon in Ungarn aufhalten:
    Habt ihr eure deutschen Handys mit dort rüber genommen, oder wäre es besser sich dort ein neues zuzulegen?
    Wie funktioniert das, wenn man sein deutsches Handy mit rübernimmt? Habe jetzt von einem Vertrag bei T-Mobile gehört, wo man sich 2 europäische Länder aussuchen kann und auch dort immer zum gleichen Preis telefonieren kann (fragt sich nur zu welchem Preis!?!?)!

    Wäre über jede Hilfe dankbar, stehe nämlich grade vor einem neuen Handykauf!

    Würde mich auch über weitere Tricks und Tips rund ums Leben in Ungarn sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Maria



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Beiträge
    42
    Hi,
    also wir haben uns alle dort ein neues Handy mit pre-paid Karte geholt. Ist soweit ich weiss auch das günstigste und praktischste. Aber das mit deinem Vertrag hört sich auch nicht schlecht an. Ansonsten kostet mit ´ne Sms glaube ich so um die 15 Cent von meinem ungarischen auf ein anderes ungarisches Handy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Ort
    Uni Heidelberg
    Beiträge
    48
    Hi Kary,

    vielen Dank für deine Antwort. Dies hält mich jetzt also erstmal von einem neuen Handykauf hier in Deutschland ab.
    Nun aber noch eine andere Frage zum Telefonieren:
    Mit deinem ungarischen Handy telefonierst du aber bestimmt nicht nach Deutschland, oder?!? Hast du denn auch einen Festnetz Anschluss in deiner Wohnung in Budapest?

    Ich hoffe weiterhin auf eine Zusage von Budapest!!!

    Liebe Grüße,
    Maria



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Beiträge
    42
    Hi,
    also die meisten haben einen Festnetzanschluss. Kannst du aber auch vom Vermieter verlangen wenn nicht vorhanden. Aber ich lasse mich eigentlich immer von Dt aus anrufen, da es (übrigens auch aufs Handy) Billigvorwahlen gibt, bei denen der Anrufer um die 3 cent nur zahlt.

    Viel Glück für die Zusage!
    Grüsse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von tomatrix
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    VIII
    Beiträge
    96
    Soweit ich es von einem Kumpel erfahren habe, zahlst du fast nichts, wenn du von deinem deutschen Handy in Ungarn eine ungarische Nummer anwählst!
    Umgekehrt muss aber einer, der dich auf dem deutschen Handy mit seinem ungarischen anruft ganz schön viel zahlen.

    Auch mein Tipp:
    Kauf dir ne Pre-paid Karte. Gibt supergünstige Angebote sogar mit Handys
    und das teilweise um einiges billiger als in Deutschland!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook