teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Empfehlen kann ich auf jeden Fall:

    -Mensa Nord (Campus Mitte)
    -"Bauernmensa" in der Zinnowitzer Straße
    -die Mensa der Technischen Fachhochschule nahe des Campus Virchow

    nicht so gut und teuer ist

    -die Kantine auf dem Gelände des Campus Virchow

    wer kennt noch mehr gute Mensen? Gibt es Tips für den Campus Steglitz?



  2. #2
    Kramtante
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Mal grundsätzlich schlecht: Alte TU-Mensa in der Hardenbergstr. Sollte man unter keinen Umständen aufsuchen, auch wenn es vis à vis Lehmann's ist.

    Gut:
    Mensa II in der Silberlaube, schmeckt zwar z.T. eintönig, gibt aber manchmal Highlights.

    Mensa I (Juristenmensa): die bessere der "Grossen", freundlicheres Personal und meistens besseres Essen.

    Kantine im UKBF: SEHR teuer, keine verbilligten Preise für Studenten, z.T. ungeniessbar.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



  3. #3
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Original geschrieben von sunrise10086


    Kantine im UKBF: SEHR teuer, keine verbilligten Preise für Studenten, z.T. ungeniessbar. [/B]
    gut zu wissen, wenn ich dort mal längere Kurse habe



  4. #4
    give me the words...
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    243
    hmm, so schlecht und teuer find ich die nicht. bisher bin ich da immer pappsatt herausgekommen, und wirkliche alternativen gibts am ukbf und umgebung kaum.



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Mal grundsätzlich schlecht: Alte TU-Mensa in der Hardenbergstr.
    Ich weiß überhaupt nicht, warum die Mensa so einen schlechten Ruf hat. Mir gefällt die nämlich eigentlich am besten

    Nicht zu verachten ist - auch wenn's nicht so auf dem Weg liegt - Adlershof. Wer zwischen Medizin und Naturwissenschaft schwankt, sollte mal die Caféteria im Erwin-Schrödinger-Zentrum auf sich wirken lassen. Oder besser nicht

    Nicht eben kulinarische Höhepunkte habe ich dagegen in der FU-Juristen-Mensa erleben dürfen. Zwar sind die Portionen dort recht großzügig bemessen, aber spice-technisch sollte sich der Chefkoch bei Gelegenheit mal wieder verknallen.

    Sieger nach Punkten im Kampf um fades Essen und schlechten Service bleibt allerdings die HU-Mensa im Hauptgebäude.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook