teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hallo,
    also ich hab zwei Fragen...hab ein Abi von 3,1 und muss ja mal ne lange Weile warten bis ich studieren kann. Wie lang muss man denn ungefähr warten? Sind es wirklich drei Jahre?? Und was macht man denn am besten bis dahin? (Welches meine zweite Frage wäre) Jobben oder vielleicht ne Ausbildung?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2001
    Ort
    [B]Köln!!!![/B]
    Semester:
    ab dem 15.04.2002 :o)
    Beiträge
    21
    Also ich glaube das liegt ganz bei dir selbst!

    Bewirb dich bei der ZVS und dann würde ich ne Ausbildung anfangen! Weil 1. kannst Du verkürzen und dann studieren gehen oder Du brichst die Ausbildung ab wenn Du einen Platz bekommen solltest! Was willst Du denn 2-3 Jahr rumjobben das musst Du nopch mehr als genug später(vorausgesetzt deine Eltern unterstützen dich nicht! Alsi ich würde zur Ausbildung raten! Aber wie gesagt das leigt ganz in deiner Hand!!!
    Geändert von Casimir (26.02.2002 um 06:26 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!



  3. #3
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Original geschrieben von Casimir
    Was willst Du denn 32-3 Jahr rumjobben ...
    Also 32 Jahre sind dann wohl doch übertrieben, oder?

    Nee, aber Ausbildung ist generell nicht schlecht. Aber für jobben spricht das man da unter Umständen mehr Kohel bekommt die man im Studium auch gut gebrauchen kann. Aber das ist eigene Entscheidung.

    Außerdem gibts ja auch noch die ilusteren direkt Bewerbungen. Wer weiß vielleicht kommts du dadurch auch schneller an nen Platz.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



  4. #4
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Registriert seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216