teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2002
    Beiträge
    6
    Hallo!

    Hab heute die Unterlagen von der Uni Frankfurt bekommen noch vor dem ZVS Bescheid!

    Wollte mal nachfragen ob hier noch mehr Leute sind die nach Frankfurt kommen?

    Gruss Claudia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Darf ich mal einen Vorschlag machen...?
    Bevor ihr hier jetzt alle einen extra Thread zum Thema "Kommt noch jemand nach...?" macht, postet die Dinger doch in den Lokalforen!
    Soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern nur ein Vorschlag!

    Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ich hab das mal verschoben....

    Glückwunsch zum Studienplatz!!!!


    gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Beiträge
    4
    Moin...

    Hab auch nen Platz in Frankfurt bekommen, wmit ich gar nich gerechnet hatte....komm aus Bremen.

    HAst schon ne Ahnung wie du das mit ner Wohnung machst? Kennst du dich da aus??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2002
    Beiträge
    6
    Hi!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz.

    Ich komme aus Stuttgart, wohne aber seit fast einem Jahr schon in Frankfurt, daher hat sich die wohnungssuche für mich erledigt.

    Suchst du ein WG-Zimmer oder ne eigene Wohnnung?
    Die WOhnungen sind hier echt teuer, würde mal in der Frankfurter Rundschau nachschauen.

    Welche Stadt hattest du als Erstwunsch angegeben?

    Gruss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook