teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    26
    hallihallo!

    gibts hier im forum außer mir noch mehr zukünftige bonner erstis?

    seid ihr auch schon so aufgeregt und neugierig was so alles auf euch zukommt wie ich?

    geh mich morgen oder übermorgen einschreiben....juhuu, ein neues leben beginnt...!!!

    vielleicht sieht man sich ja mal!

    liebe grüße!

    marily



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    51
    ich bin dabei, dann sind wir ja schon drei ;)

    Muss mal schauen wann die Krankenkasse die Unterlagen schickt, dann schreibe ich mich bald ein - zur Zeit bringe ich noch das 1. Pflegepraktikum zu Ende



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    26
    na super, dann sehn wir uns ja sicher bald.
    kommst du aus bonn ?

    mach auch bis ende des monats noch pflegepraktikum. in welchem krankenhaus bist du denn (falls es in bonn oder umgebung ist)?

    mit der versicherungsbestätigung hatte ich nur probleme. hab die vor 10 tagen angefordert und die ist bis jetzt nicht gekommen. deswegen bin ich vorhin persönlich zu ner dienststelle marschiert und hab die mir besorgt...

    willst du an der erstifahrt teilnehmen? ist sicher ganz gut um schonmal ein paar leute kennenzulernen (kenne bis jetzt keine anderen medi-erstis) aber eigentlich hab ich keine zeit (wegen praktikum....) hmm...mal schaun...

    bis bald!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    20
    Ich werde auch an der UNI-Bonn Medizin studieren
    Aber ich bin aus Litauen und komme nach Bonn erst am Montag

    An der Erstiefahrt nehme ich auch teil, ich will alle kennenlernen

    Bis Bald ;)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    26
    hi lenny!

    hast du denn schon ne wohnung oder ein zimmer?

    wegen der erstifahrt: weißt du wieviele plätze es gibt? es können ja wohl kaum alle mitfahren...*g*
    anmelden kann man sich doch erst ab morgen oder hab ich da irgendetwas missverstanden...? ich werd mich wohl morgen aber noch nicht anmelden können, weil ich das erst mit meinem chef abklären müsste, und das geht nicht so schnell... ich fürchte, dass es später aber schwierig werden könnte noch nen platz zu bekommen.... naja, mal schaun...

    warum möchtest du denn in deutschland studieren wenn ich fragen darf? und warum bonn? kennst du hier schon leute?

    liebe grüße!

    marily



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook