teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    51
    Nachdem gestern ja schon wieder ein bisschen gefeiert wurde und dabei vermutlich wieder ordentlich Fotos geschossen wurde sollten wir uns mal Gedanken machen, wie wir diese allen zugänglich machen können. Die Fotos von der Ersti-Fahrt sollen ja bald auf der Fachschafts Homepage sein, ansonsten bekomme ich sie auch die Tage vom Patrick und könnte die CD dann brennen

    Naja, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    26
    oh, auf die fotos freu ich mich schon!!!

    also, für mich kannst du sie auf jeden fall schon mal brennen oder ausleihen oder wie auch immer.
    auf der fachschaftshomepage sind ja leider noch keine fotos.

    die letzte woche war schon ziemlich geil, oder wie seht ihr das? ich bin bis jetzt jedenfalls ziemlich begeistert vom studentenleben



  3. #3
    Kostas
    Guest
    wenn du willst kann ich die auf meinem server zur verfügung stellen, musste mir nur mal auf CD geben sobald ich vor ort bin



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    51
    ich sehe schon, dass wird super klappen

    Erstsemesterfahrt war witzig, im Carpe auch und die Party in der Sternenburg (trotz scheiss Location) sowieso... hach, das kann ja was werden



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    Hmm, dem kann ich mich nur anschließen! Die letzte Woche inkl. Erstifahrt waren echt lustig. Medizin in Bonn ist einfach geil!
    In diesem Sinne....
    ....bis morgen in Chemie....

    Nils
    der die CD auch haben will



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook