teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Registriert seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Hi

    Wie im "Der große "Erstie 04/05" in Göttingen"- Thread angesprochen wäre es doch schön wenn man sich in Göttingen schonmal treffen würde zwecks kennenlernen.

    Termin und Location stehen noch nicht fest, Vorschlag von reic war das "Thanners" bzw. das "Max L".
    Hab im Inet eine Kneipenkarte Göttingen gefunden[KneipenKarte hier klicken].
    Sollte für den orientierungslosen Erstie wie ich es bin findbar sein und Preise für Bier usw. annehmbar



    MfG
    Christian



  2. #2
    Godfather of Altklausur Avatar von letalis
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Mittendrin im HEXenwerk !
    Beiträge
    211
    wenn man (oder frau) es gern etwas urig hat kann ich das trou (auf der kneipenkarte true geschrieben) empfehlen, ist ein alter gewolbekeller ohne fenster, sehr schummerig, fast nur von kerzen erleuchtet. als tische gibts alte bierfässer und sonst nur harte holzbänke uns so. muss man eigentlich mal unterstützen, wird von nem studentenverein betrieben.

    allerdings müssen grosse leute ihren kopf einziehen und ich weiss nicht ob das platzbedingt was fürn treffen mit evtl. vielen leuten ist.
    Geändert von letalis (13.10.2004 um 11:36 Uhr)



  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Gögöööööö
    Beiträge
    95
    War jetzt schon ein Woche in Göttingen und habe das El sol kenne gelernt. Da kosten die Cocktails (große Gläser, echt lecker) nämich nur 4 €. ist ein tole Location zum beisammen sein



  4. #4
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Registriert seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Hört sich auch nich schlecht an, wo is denn das el sol?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    liegen lange zurück
    Beiträge
    93
    Hallo,
    ich wollte nur mal kurz ein paar Antworten/ Tipps loswerden)

    Das El Sol ist am Wochenmarktplatz in der kurzen Geismarerstr. -> http://goettingen.el-sol.net/

    Was auch schön ist, ist das Villa Cuba am alten Rathaus, das Hemingway geg. vom Uniparkplatz oder das La Hacienda am Ende der Weender Landstr.

    Alles nett zum drin sitzen und plaudern... außerdem ist zumindest das El Sol ein beliebter O-Phasen-Treffpunkt, so dass einige von euch das die nächsten Tage eh kennenlernen werden!

    Viel Spaß!
    Chrissy



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook