teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Klausur?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • eindeutig zu schwer

    9 90,00%
  • genau richtig als Physikumsvorbereitung

    1 10,00%
  • zu leicht

    0 0%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Hey ihr Viertsemester

    Es interessiert mich ungeheuer, wie ihr die gestrige Physiologieklausur fandet!

    Ich für meinen Teil fand sie KACKSCHWER!



  2. #2
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Hi Gersig,

    ja, muss zugeben das ich sie auch ziemlich schwer fand, würde jetzt nicht unbedingt sagen das sie "eindeutig zu schwer" war, doch die ein oder andere fiese Frage war doch dabei.
    So als Physikumsvorbereitung fand ich sie jetzt nicht sooo toll, da ich nach anfänglichem GK-gekreuze merkte das unsere Physiologen ganz andere Schwerpunkte setzen (Skriptsammlung)

    Glückwunsch an alle die bestanden haben, Leute, das war unsere letzte vorklinische Klausur

    Jetzt geht´s ans eingemachte, ab Montag lerne ich für´s Physikum.

    Achja, schaut ihr auch am Montag um 20.00 im Klinikum vorbei? Denke mal das ich dort hingehe um mir mal anzuhören was die so für Tipps haben.
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



  3. #3
    Exil-Mediziner
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    war mal Göttingen, jetzt Phoenix/Arizona
    Semester:
    VK:4+1+.....
    Beiträge
    6
    also ich fand sie im Gegensatz zu den Klausuren der letzten Jahre um einiges schwerer, vor allem hat alklausuren-kreuzen nix gebracht. Für mich war das der 3. Versuch und da ich nach dem nachzählen nur auf 32 Punkte komme, hat sich Medizin in Göttingen für mich wohl erledigt. Der Burkhardt hat zwar gesagt, dass sie die Punktzahl eventuell noch senken oder einige fragen streichen, aber das glaub ich nicht. alles *******!!!!!!!!!
    dadurch verliere ich meinen vollzeitstudienplatz, weil wenn ich den schein an ner anderen uni machen muss dann muss ich mich hier exmatrikulieren und dann is alles hin! Da werd ich wohl doch früher auswandern als gedacht!



  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Glückwunsch an alle die bestanden haben, Leute, das war unsere letzte vorklinische Klausur
    nette uni, zu dem Zeitpunkt haben die bei uns noch fröhlich auf Biochemie und Physiologie gelernt, (bezogen auf den Sommer natuerlich)
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von jeannine271082
    dadurch verliere ich meinen vollzeitstudienplatz, weil wenn ich den schein an ner anderen uni machen muss dann muss ich mich hier exmatrikulieren und dann is alles hin! Da werd ich wohl doch früher auswandern als gedacht!
    Ich würde mich an deiner Stelle mal mit jemanden von der Fachschaft in Verbindung setzen, da, wenn du nach alter Appro studierst, evtl. das Praktikum in Göttingen komplett wiederholen kannst



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook