teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich bin zur Zeit im PJ in einem peripheren Haus , Anfang 2. Tertial und wollte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt mein Wahltertial noch zu wechseln, also anstelle von Ortho Anästhesie zu machen !

    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Nur ein Anruf bei deiner Zulassungsstelle wird dir Gewissheit bringen...
    Ist dieses 2. Tertial schon dein Wahltertial? Wenn nein, dürfte das Wechseln evtl. noch möglich sein (zumindest hier in Erlangen, weiß ich aber nur aus 2. Hand), vorausgesetzt in der Anästhesie sind noch Plätze frei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Ich wollte mein Wahltertial ursprünglich im Ausland machen, habe aber kurzfristig abgesagt. Es war kein Problem vier Wochen vor Beginn des Tertials noch einen Wahlfachplatz an meiner Uni zu bekommen.
    Angeblich bekommen die einzelnen Abteilungen sowieso erst drei Wochen vor Beginn des Tertials Bescheid, wieviele und welche Studenten kommen. Ein Wechsel sollte ohne Probleme möglich sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Lerngeplagt! Avatar von Sabine
    Mitglied seit
    15.09.2001
    Ort
    auf der grünen Wiese...!
    Semester:
    keins mehr!
    Beiträge
    313
    Einfach mal beim Dekanat nachfragen; eine Freundin von mir hat eine Wo. vor Tertialbeginn gewechselt - war kein Problem.
    Es ist nur die Frage, ob im gefragten Fach Anästhesie auch ein Platz frei ist...
    Alles geht!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2
    Im Dekanat habe ich schon nachgefragt, da sagte man mir das wäre nicht möglich, da die Vergabe der Plätze schon abgeschlossen wäre, jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch was genaueres weiss. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das nicht mgl. ist !

    Gruss Ben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook