teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    14
    Hallo an alle,

    auch ich möchte Ende 2005 nach Singapur. Leider ist die Uni dort bisher nicht durch unser LPA anerkannt. Mir wurde vom LPA jetzt gesagt, dass ich dort jemanden finden muss, der mir Nachweise erstellt, was dort wärend dem PJ so an Ausbildung geboten wird. Enthalten sein sollen wieviele Ärzte dort für die Ausbildung da sind, welche Tätigkeiten für PJ Studenten u.s.w. Wenn ich dann einen ausführlichen Bericht von denen in der Hand habe, kann ich diesen dann beim LPA einreichen und dann würden sie gnadigerweise sich überlegen, ob sie es akzeptieren.
    Also weiss einer von euch, was in so einem Ausbildungsnachweis enthalten sein???????
    War einer von euch zum PJ schon in Singapur?

    liebe Grüße



  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Welches LPA ist das denn?

    Ein Freund von mir hat dort Ortho gemacht und seine Freundin Derma. LPA Hessen: ok!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    14
    LPA Erlangen - Nürnberg und die beziehen sich auf das LPA NRW, in deren offizielllen Liste ist Singapur bisher leider nicht aufgeführt. Vielen Dank
    Geändert von Singapur2005 (08.08.2007 um 22:01 Uhr)



  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    hab ihn mal auf den Thread hingewiesen!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



MEDI-LEARN bei Facebook