teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, wie das 3.Stex bei euch so abgelaufen ist. War es sehr nervenaufreibend, anstrengend, ungerecht bewertet, blöde Prüfer usw???? Wie lief es ab??? Was habt ihr danach gemacht???? Wie habt ihr euch gefühlt??? Gab es eine offizielle Uni-Feier???
    Ich finde, es hat bisher noch keiner so richtig was darüber geschrieben, deshalb hoffe ich auf reges Interesse und Informationsaustausch!!! Danke!!!

    Sternschnuppe



  2. #2
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Registriert seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Uns steht das 3. Stex leider noch bevor
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    FÄ Päd
    Beiträge
    187
    Uns auch.

    Aber sollten wir wider Erwarten bestehen dann ist unser Actus Academicus am 2. Mai.



  4. #4
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Hmmmm, bei uns war das ne gemütliche Runde in nem Konferenzraum. Die Prüfer waren echt nett,und es gab Kaffee, Saft und Süßigkeiten. Als die Prüfung vorbei war, wurden wir rausgeschickt und getrennt reingerufen, jedem wurde gratuliert und die Note wurde mitgeteilt. War echt schön...
    Danach haben Freunde von mir ne Party geschmissen, mit kaltem Buffet und so...
    Einen Monat später war dann von der Uni aus eine "Feierliche Exmatrikulation"
    mit Festreden, Orchester usw.

    Habe schöne Erinnerungen an das 3. Stex !

    Gruß, Trojan
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



  5. #5
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Bei mir war das Dritte in recht gemütlicher Atmosphäre-hatten zuerst jeder einen Teil am Patienten,dann den Rest in einem Aufenthaltsraum einer Station in Grosshadern-soviel mal zum Thema Würdigung der Prüfungssituation-alles recht entspannt,aber schon ziemlich anstrengend. Wir waren nur zu dritt und es dauerte 4,5h! Dann Notenbekanntgabe und Gratulation in der Runde.
    Bin dann erst nach Hause und mit meiner Freundin ganz gediegen essen gegangen,dann begann mit meinen besten Freunden meine private Siegesfeier-hab,glaube ich,ne halbe Bar geleert,aber das wars mir wert,ist ein tolles Gefühl,sowas gibts nicht oft im Leben.
    Als dann alle fertig waren,hatten wir noch ne inoffizielle Examensfeier,die ziemlich lustig wurde, besonders,weil man viele wiedergesehen hat,die man sonst nur noch selten sieht.
    Leider hat sich die LMU nicht um eine offizielle Feier gekümmert und die Zeugnisse kriegt ja eh jeder zugeschickt
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook