teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 295 von 662 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.475 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1471
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460
    Danke, Flemingulus! Ja, mein Betreuer hat sich mittlerweile auch damit abgefunden, dass bei mir Hopfen und Malz verloren ist und meinte, dass ich die neuen Änderungswünsche in 10 Tagen umsetzen könnte und er danach meinen Doktorvater anrufen würde, damit ich meine Arbeit dann soz. komplett abgeben kann. Nur mittlerweile fallen einem auch immer wieder Sachen auf, die man noch reinschreiben könnte, man könnte die Tabellen noch etwas aufeinander abgleichen und aufhübschen, aber irgendwann ist halt auch mal Schluss mit der "Frustrations"arbeit Hauptsache Bestanden und durch, oder?! Hoffentlich sieht das mein Betreuer immernoch so, wenn er meine zum dritten Mal überarbeitete Arbeit in Händen hält...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1472
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Am Donnerstag muss ich letzte Ergebnisse mit meinem Doktorvater besprechen und dann kann ich mich auch zu euch hinsetzen!

    In August werde ich wohl wegen Famulatur und Besuch eher nicht zu so viel kommen, will aber den groben Plan und mein Teil er Publikation schon fertig machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1473
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    Jetzt sitz ich heut auch mal wieder an meinem Text.. ich muss den bald mal meinem Betreuer zukommen lassen.. komme irgendwie nicht mehr weiter und weiß nicht, ob das jetzt ausreicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1474
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    N'Abend,
    darf ich mich zu Euch gesellen? Ich verzweifel gerade und bin kurz davor, das Ding in die Tonne zu treten. Habe im Frühjahr Examen gemacht und wollt "nur" noch die Diss fertig bringen, bis ich mit dem Arbeiten anfange... Hätte ich doch nie diese abstruse Idee gehabt, mal "Herr Doktor" sein zu wollen... Aber jetzt ist es zu spät, Augen zu und durch! Wenn ich wenigstens wüsste, wofür ich mich mal langsam bewerben kann. Studieren war sooo schön *seufz*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1475
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Ich. hasse. Statistik.
    Das ist echt nicht mein Ding, ich blicke jetzt schon überhaupt nicht mehr durch, arrrrrgh!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook