teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 441 von 663 ErsteErste ... 341391431437438439440441442443444445451491541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.205 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2201
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Die Methoden sind wohl etabliert, die AG arbeitet schon eine weile mit dem Modell. Naja, vllt war das Platzen der ersten Arbeit ja auch ein Wink des Schicksals und ich soll dem Labor noch eine Chance geben?
    Ich werd es mir auf jeden Fall mal anschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2202
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wobei laut Prof. immer alles schon etabliert ist Wenn du sowieso hospitierst, dann frag explizit danach jemandem bei genau der Methode über die Schulter schauen zu dürfen. Auch ganz wichtig bei experimentellen Arbeiten. Gibt es jemanden, der nur fürs Labor/Forschung zuständig ist. In meinem Labor gibt es eine MTA, die nur Forschung betreut und 5 Tage die Woche vor Ort ist. Das ist so viel wert, ich würde es nicht missen wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2203
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das ist ein guter Tipp, danke!
    Ach, ich bin so hin und her gerissen. Manchmal denke ich, ich sollte es einfach bleiben lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2204
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, ich sollte es einfach bleiben lassen
    Das denk ich mir in meiner unermesslichen Schreibfaulheit heute noch........ obwohl ich eigentlich mich nur mal n paar Tage konsequent auf den Hintern setzen und wirklich nur schreiben müsste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Ich finde das Schreiben auch viel nerviger als die Laborarbeit. Das liegt auch daran, dass ich im Labor meistens weiß, was ich zu tun habe und Probleme auch irgendwie logische Lösungsstrategien aufzeigen. Auch die können frustran sein, aber das geht schon. Aber vor einer leeren Seite zu sitzen und da etwas halbwegs Sinnige hinzuschreiben, finde ich viel schwieriger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook