teaser bild
Seite 538 von 1178 ErsteErste ... 384384885285345355365375385395405415425485886381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.690 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2686
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich habe das aus einem coolen Buch, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.. Da waren noch andere Themen in der Art, sehr interessant.
    Das Buch heißt Body Farm Ein Kay Scarpetta Roman, um die 15 Jahre alt (und damit deutlich vor Simon Beckett)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2687
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das Buch heißt Body Farm Ein Kay Scarpetta Roman, um die 15 Jahre alt (und damit deutlich vor Simon Beckett)
    Bei David Hunter kam das aber auch mal vor (glaub ich). Ganz sicher aber bei Jefferson Bass, da gibts auch ne Krimireihe. (Jefferson Bass steht für Bill Bass und Jon Jefferson. Bill Bass ist der Gründer der Bodyfarm)

    Edit: Leichenblässe (ich mußte jetzt doch mal gucken, ob ich mich nicht irre)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2688
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ne, war ein Sachbuch. Ich meine es heißt Six Feet Under, aber wenn man das googelt, kommen nur die DVDs. Naja, muss ich nochmal nachschauen, wenn ich wieder zuhause bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2689
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Von den Autoren Bass und Jefferson gibt's natürlich auch Sachbücher.
    Aber Sinn meines Beitrags war auch nicht das Erraten Deines Buches.

    "Six Feet Under" find ich nur als Serie.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2690
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das war auch nicht meine Intention... Aber Muriel meinte ja, es erraten zu haben.

    Ich finde Six Feet Under ja auch eben nur als Serie... Ich habe es auf Englisch, keine Ahnung, ob es das auch auf Deutsch gibt, ist auch schon ein paar Jahre alt und es ist eine Autorin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook