teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bonn!!
    Semester:
    Post-PJ und Prä-Hammerexamen...
    Beiträge
    45
    Hallo liebe Bonner Medis!
    Ich hab jetzt gerade mein Abi gemacht und hab jetzt gerade die Qual der Wahl. Bewerbe ich mich bei der ZVS für Bonn oder Münster?! Da ich beide Städte super finde, frag ich jetzt hier einfach mal euch, was euch so an Bonn gefällt. Eure Erfahrungen sind gefragt . Natürlich hab ich mich auch schon über die Homepage der Uni Bonn informiert, aber das sind ja alles Informationen, die sich nicht wirklich von Münster unterscheiden. Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen helfen. Das wäre echt super !!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    19
    Hallo Tatti!

    Ich studiere in Bonn und bin hier sehr glücklich!

    Aaaaaalsoooo: Vom Studium her kann ich natürlich nicht mit anderen Städten vergleichen, aber ich denke, da tut sich auch nicht viel. Ich bin damit ganz zufrieden, die Profs sind okay, meine Mitstudenten sowieso . Vor allem im Bereich Forschung ist Bonn führend, aber auch die Praxis lässt sich sehen. Habe auch mein Pflegepraktikum in Bonn gemacht und hatte hier nur mit netten Leuten zu tun (aber ist natürlich Glückssache, an wen man "gerät" ;) )