teaser bild
Seite 827 von 1171 ErsteErste ... 327727777817823824825826827828829830831837877927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.135 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4131
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich hab mir grad von Jody Picoult "Solange du bei uns bist" gekauft und ich freu mich schon wahnsinnig drauf Der Preis ist allerdings echt krass. 22,99 Euro ist schon ziemlich heftig, aber das musste ich jetzt haben
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4132
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe gerade durch: "Aquarium" von Thommie Bayer. Hat seine Schwachpunkte im Mittelteil, das wird aber durch den furiosen Schluss wieder herausgerissen.
    Uneingeschränkte Empfehlung "Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen" von Aimee Bender - ein schönes Buch, traumhafte Stimmung und ein unerwarteter, aber passender Schluss. Das Buch macht grad seine Runde durch meine Familie
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4133
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Chemie des Todes war super. Jetzt mach ich mich an die Reiseführer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4134
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich hab mal wieder die "siedler von catan" von rebecca gablé rausgeholt. ich mag die autorin echt super gerne, einfach nette lektüre, wenn man mal abschalten muss
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Heute "Wölfe" von Hilary Mantel auf Rat meines Neffen erstanden. (es muss ja sich irgendwie lohnen, dass der in einer Bücherei aushilft.)

    Ich mag ja "Das Lächeln der Fortuna", "Der Hüter der Rose" etc. von Rebecca Gable sehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook