teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aloha,

    ich möchte mich von der gesetzlichen Rentenversicherung befreien lassen und muß zu diesem Zweck ja einen Antrag stellen.

    Hab nach so einem im Netz zum download gesucht, jedoch nur welche für die Versorgungseinrichtungen der Rechtsanwälte gefunden

    Wie habt Ihr das gemacht - und wo bekomme ich so ein Formular schnellstmöglich ?

    echelle, in S-H ansässig



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Melde dich beim Versorgungswerk für Ärzte an, dann bekommst du den automatisch zugeschickt. Hier in Niedersachsen muss man sich bei denen gesondert melden, in anderen Bundesländern funktioniert es wohl auch, wenn man sich bei der Ärztekammer anmeldet... Jedenfalls bekommt man den beim Versorgungswerk...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Okay, danke. Ich habe den Meldeantrag vorliegen und der fragt mich eben z.B. ob ich dem BFA-Verein bereits abgeschworen hätte. Dachte ich mach es in dieser Reihenfolge, aber wie auch immer -

    dann füll ich den jetzt stumpf aus, tehe.



  4. #4
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Ähm, noch was: Was ist denn eine Erlaubnisurkunde? Hab nur einen Approbationszettel (nach dem auch gefragt wird), dachte ich...



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Diese Erlaubnisurkunde brauchen nur ausländische Ärzte, die keine Approbation bekommen. Steht das nicht dabei?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook