teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Würde mich interessieren ob das schon jemand gemacht hat, wenn ja, wie warn eure Erfahrungen damit? Kriegt man da mehr zu Gesicht als in Deutschland, vor allem in der Chirurgie, oder eher nicht?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    2
    Hi du,
    deine Anfrage auf medilearn ist schon ein Jahr alt aber für mich ist die "Russlandfrage" erst jetzt wieder aktuell geworden. Ich war zur Famulatur auf einer kinderchirurgischen Station in Moskau. Hat sich sonst wer bei dir gemeldet?? Ich versuch grad ein PJ zu organisieren was recht schwer ist aus bürokratischen Hürden.
    Wenn du noch Interesse/Fragen hast meld dich:#
    [email protected]
    Franzi



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    jena
    Semester:
    8
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Ich würde gerne, dass heißt super gerne, eine Famulatur in moskau/st. petersburg etc machen. hab schon meine Hoffnung fast aufgegeben. Habt Ihr tipps für mich zwecks bewerbungen oder so? bin aus russland. meine connections scheinen keinen sinn zu machen...
    Freu mich über jeden Beitrag.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    1
    Hi! habe gerade deinen Eintrag vom letzten Jahr gelesen! hast Du es nun irgenwie noch geschafft einen Famulaturplatz in St. P.? Beim bvmd. ist die Anmeldefrsit bereits abgelaufen, würde aber so gerne im September nach st. p.
    wäre dir also für jede Info super dankbar!
    Grüße Peter



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    ich würde im nächsten Jahr (2013) gerne ein PJ-Tertial/8Wochen in Moskau absolvieren. Gibt es Gleichgesinnte oder gar Vorerfahrungen mit eventuellen Tipps&Tricks?
    Bin für jede Hilfe dankbar
    Liebe Grüße
    Max



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook