teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Pecs
    Semester:
    1.
    Beiträge
    50
    Hallo liebe Mitleser,Ich habe just for fun an diese Adresse im ZVS Infoblatt (Werbung für die Pomeranian Medical University,englischer Studiengang für Medizin) eine Bewerbung geschickt und habe heute ein Einschreibezertifikat bekommen.Mich wundert es,daß ich hier im Forum nichts zu diesem Thema gelesen hatte-und ich hatte auch total vergessen,daß ich mich dort beworben hatte.Es ist günstiger und näher als Ungarn.. Kostet "nur" 4.500US $ pro Semester .Was meint Ihr.Ich will nachher beim LPA anrufen,ob der STudiengang hier in D anerkannt ist...Ist da irgendetwas faul ?



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Ich glaub nicht, dass der hier anerkannt wird, zumindest nicht, wenn du nach einigen Semestern nach Deutschland wechseln willst... Das polnische Medizinstudium ist anders aufgebaut als in Deutschland. Da gibt es auch verschiedene Varianten, d.h. es gibt verschiedene Modelle, die unterschiedlich lang sind: 4, 5 oder 6 Jahre. Zumindest war es an der Uni Posen so...



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Pecs
    Semester:
    1.
    Beiträge
    50
    Ich tue alles,um nicht nach Wien zu müssen.....Beim LPA habe ich noch niemanden erreicht.



  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80
    Hey, wenn Du nicht nach Wien willst, gib mir doch bitte den Platz....Ich hab mir echt schon so was gedacht, dass sich die Leute da einschreiben und dann bis zum letzten Moment warten, ob Sie wo anders was kriegen und dann abspringen - echt ätzend so was



  5. #5
    Bayer auf Abwegen
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Fuer sowas gibts ja die Warteliste, Mucki. Ich bin mir relativ sicher, dass da um die 100 Nachruecker noch nen Platz finden werden.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook