teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    wer von Euch kommt zum WS 05/06 in den sonnigen Süden?



  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Jo! Ich heiße euch schon mal willkommen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #3
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    oh merci!
    nur scheint es hier leider nicht allzuviele Freiburger zu geben... schade



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    4
    Dann will ich mich auch mal in die (bisher ziemlich kurze) Liste der Freiburger Erstis hier im Forum einreihen

    Nur konnte ich mich bisher weniger an dieser und einer der Zit.(aus meinem Reiseführer)"schönsten Städte Deutschlands" erfreuen, weil es mit der Zimmersuche irgendwie nicht klappen will. Entweder ist schon das meiste gleich vergeben, oder man hat bis zu 30 Mitbewerber...

    Aber nach nur einer Woche Suchen will ich mich mal nicht unterkreigen lassen ...und die Freude über eine Zulassung überwiegt da allemal.

    Natürlich gibts von mir auch ne Menge lieber Grüße an meine zukünftigen Mitstudenten in Freiburg ...bis demnächst!
    ...und wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben ...jedenfalls fällt ein neuer Start in einer fremden Stadt mit Sicherheit leichter, wenn man da schon jemanden kennt - und damit muss man ja nicht bis zum Studienbeginn
    warten.



  5. #5
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ja die WOhnungssuche ist jetzt sicher ziemlich beschissen, aber nich aufgeben und weitersuchen.
    Bei mir warens auch immer 50 Mitbewerber aber bei einer Wohnung hats dann geklappt und da wohne ich immer noch drin ;)
    Also viel Glück.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook