teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von 2rang
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    BONN
    Beiträge
    99
    Sosososo... seitdem keine inoffiziellen Treffen mehr statt finden, postet hier ja fast niemand mehr. Deshalb erstelle ich einfach mal (ganz dreist) ein neues Thema, dass eigentlich niemand braucht, aber wo sich bestimmt einige verewigen werden...

    1) Ich kann ich nur mal empfehlen, die Pharmafirmen anzuschreiben nach dem Motto (ich bin Medizinstudent bla bla bla, und nach kostenlosen Angeboten für Studenten zu fragen) - also ich habe da ganz tolle Bücher zugeschockt bekommen (aber auch Neurolog. lampen etc.) - näheres findet ihr an anderer Stelle im Forum..

    2) Wünsche allen, die an der Erstifahrt teilnehemen (und das wahrscheinlich gar nicht lesen) trotzdem viel Spaß. Ich bin ja mal auf die Aufführung am Montag gespannt ... Mal sehen, ob die "höheren" Semester uns am Dienstag wirklich mit dem "WäscheaufdieLeineSpiel" "fertig machen" ....

    3) Habe gestern mal den Medi-Learn Chat ausprobiert - ne feine Sache. Vielleicht könnten wie Erstis ja mal nen neunen Room einrichten... (so als "Paradeerstis" )

    In diesem Sinne, we'll meet on monday....

    @chery, gut dass du wieder auf den Beinen bist...



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    bonn
    Semester:
    4.Semester VK
    Beiträge
    34
    hEY,

    jaja, wir die zurückgeblieben....ich bin mittlerweile wieder zuhause( mit der ersti-fahrt hats ja nicht geklappt) und werd sonntag wieder richtung bonn "ziehen". Freu mich auch schon auf Montag bzw. die Ersti-Show...mal sehen, was die so auf die beine gestellt haben.