teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    Hallo!

    Vielleicht könnte mir wer von euch kurz schreiben, was er/sie bis jetzt fürs Studium ausgegeben hat. Ich meine, Kosten, die man in anderen Studiengängen nicht hat.
    Ich hab gelesen, dass das von Ort zu Ort sehr schwanken kann und werde wohl meines Ortswahl danach richten.

    Danke und Gruß,
    Roxi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    man, ich glaube in das Münster-Forum schaut glaub ich echt kein Monch rein. Seit wochen steht schon dieser Thread und null Antworten.

    Guten Morgen Münsterer, muss sich doch jemand finden!?
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    naja, es kommt halt drauf an, was du kaufst und ob es neu ist oder gebraucht. die von der fachschaft haben uns gesagt, dass wir anfangs mit 2.000 € rechnen müssen (allerdings ohne die laufenden kosten), ich habe alles bis auf den artikulator gebraucht gekauft für 1000 euro, den artikulator leihe ich mir für's erste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook