teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2005
    Beiträge
    60



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    lächerlich, hab hier in Innsbruck, bis auf ein paar blöde aber nicht wirklich ernstgemeinte Sprüche, noch nichts derartiges erlebt.... um die Raufereien von denen in der Krone geschrieben wird zu verstehen, muß man die Hörsaalsituation in AT verstehen. Hab jetzt aber keine Lust die zu erklären

    Im übrigen ist die Kronen-Zeitung so was wie die Bild, also nicht wirklich ernst zu nehmen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2005
    Beiträge
    60
    ich kenne die Hörsaalsituation in Österreich, studiere selbst hier. Ich wollte nur wissen, speziell von den Wienern, ob die Krone mal wieder in Bild-Manier anstandlos übertreibt oder ob es den Tatsachen entspricht - es ist mir schon klar, dass es in Innsbruck nicht derartig ausartet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Allgemeinmedizinerin
    Mitglied seit
    23.10.2005
    Beiträge
    110
    Ich weiß von einer Freundin,die dort studiert,daß sie sich sehr früh in den Hörsaal begeben muß um einen Sitzplatz zu bekommen und vor einer Vorlesung habe man sich eine Reihe hinter ihr die Nasen regelrecht blutig gehauen,weil jemand verhindern wollte,daß mehrere Plätze freigehalten werden.Ich war schon schockiert,daß jemand der auf andere einprügelt einmal Arzt wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Wenn man einen Sitzplatz in dem Hörsaal haben will in dem der Prof. die Vorlesung hält (in die anderen wird via TV übertragen), dann muß man auch hier in Innsbruck 2 Stunden früher (sprich 6 Uhr morgens) da sein.

    Zu Schlägereien ist es noch nicht gekommen, wird sind ganz friedlich
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook