teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von kiwipresse
    Mitglied seit
    01.12.2005
    Beiträge
    24
    hiho!
    hab vor mich piercen zu lassen (seitlich, untere lippe), aber irgendwie schafft es meine ma immer wieder mich zu überreden, es doch nicht zu tun. dann kommen solche sprüche wie: „du willst doch medizin studieren und bei dem studienfach hat ein piercing nichts zu suchen. wenn du dich unbedingt piercen lassen willst, dann studier doch etwas kreatives.“ oder „was denken denn dann die professoren von dir? und später im berufsleben…“ usw.
    als ob ich dann noch das piercing tragen würde und überhaupt- ich bin noch net mal am studieren^^
    also meine frage an euch: ist es wirklich so schlimm, wenn man als medizinstudent 'n piercing hat???

    mfg, kiwi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Ich find zwar Piercings *******, aber schlimm ist es im Medizinstudium nicht.
    Memento mori



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Ist es inzwischen nicht schon wieder "individueller" sich nicht piercen zu lassen?!

    Wäre ich zuständig für Personalfragen, wäre ein Piercing immer ein Minuspunkt...
    Bin aber -zum Glück- nicht in so einer Position, gibt sicher genug Leute in solchen Positionen, die ähnlich denken wie ich...

    Gruß
    LOGO
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    vielleicht hilft dieser Link weiter:
    http://derstandard.at/?url=/?id=2273648
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Logo

    Wäre ich zuständig für Personalfragen, wäre ein Piercing immer ein Minuspunkt...

    Gruß
    LOGO

    Memento mori



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook