teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von kleinerEsel
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    9
    Beiträge
    12
    Hallo allerseits,

    Ich studiere in Leipzig und meine Freundin studiert in Homburg, deshalb komme ich immer wieder nach Homburg, diesem Semester waren es schon drei mal.
    Immer wenn ich zu Besuch da bin, haben wir versucht etwas zu unternehmen. Einmal da waren wir in einer Kneipe namens Kasch "das war neben der Sparkasse" und einmal in irgend einem Hotel auf einem hohen Berg.
    Meine Frage ist nun die: gibt es in Homburg auch irgend ein Establishment wo man als Student sich nicht gerade wie ein Auserirdicher fühlt?
    Oder vieleicht so etwas wie eine szene Kneipe? ich meine wo so richtig was abgeht
    Könnt ihr mir da helfen?



  2. #2
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Also da gibt's schon was! Im "Kurt" ist jeden Dienstag Party, ansonsten das Bogards. Da ist so zielmlich immer was los und sie liegen Zentral (Nähe Talstr.). Viel Spaß
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2003
    Ort
    Homburg
    Semester:
    bald 8.
    Beiträge
    38
    Das Hemingway´s (Stadtmitte neben dem Saalbau) ist auch noch ne gute Alternative. Über die Hälfte der Leute, die da sitzen sind sowieso Mediziner (oder die es mal werden wollen). Dienstag ist Rollotag, Donnerstag ist Cocktailtag.

    LG hassabasta
    Wer lernt, hat`s nötig...



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Loewenzahn
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Homburg Saar
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    394
    Da gibt es noch den Keller, dort sind die Getränkepreise niedrig und die meisten Gäste dort sind Studenten, das Prolem ist er macht nur Dienstags auf und ist meistens gerammelt voll.
    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir in die Höhe steigen

    Friedrich Nietzsche



  5. #5
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Also jetzt bin ich verwirrt. Den Keller als Keller WH C gibt's meines Wissens gar nicht mehr, das wurde ins Kurt verlagert. Klärt mich auf, wenn ich falsch liege!
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook