teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Prä-Examen
    Beiträge
    4
    Hallo,
    habe da mal eine Frage bezüglich des Beginns des Praktischen Jahres.
    Ich bin im Moment im 4. klinischen Semester. Dieses Semester habe ich meine letzten Klausuren bestanden und werde Ende nächsten Semesters, nach den Blockpraktika, mit meinem theoretischen Abschnitt fertig sein. Nun habe ich gehört, dass man mit Antrag das PJ auch schon früher beginnen kann. Könnt ihr mir dazu vielleicht Infos geben? Habt ihr ähnliches gehört oder vielleicht genau das Gegenteil?
    Carmen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    www.approbationsordnung.de und evtl. auf der Homepage deines LPAs nachschauen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    sind Vergangenheit
    Beiträge
    186
    Also, bei uns ging das nicht, weil man mindestens sechs klinische Semester studiert haben muss, um fürs PJ zugelassen zu werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook