teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    10
    hi
    braeuchte eine Vorlage fuer ein deutsches Empfehlungsschreiben fuers PJ.
    waere sehr dankbar, wenn mir das jemand schicken koennte. Viele dank.
    LISIE



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Neanderthal_Man
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    130
    Hmm, vielleicht geht es den anderen auch so wie mir? Mir ist noch nicht so recht klar, welche Art Vorlage du brauchst.
    Für ein Zeugnis NACH dem PJ? Oder um an einem Wahlkrankenhaus PJ machen zu können? Oder ganz was anders - mehr so was wie eine "to do-Liste", mit definierten Tätigkeiten, die während des PJs gemacht werden sollten, müssen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Neanderthal_Man
    Hmm, vielleicht geht es den anderen auch so wie mir? Mir ist noch nicht so recht klar, welche Art Vorlage du brauchst.
    Für ein Zeugnis NACH dem PJ? Oder um an einem Wahlkrankenhaus PJ machen zu können? Oder ganz was anders - mehr so was wie eine "to do-Liste", mit definierten Tätigkeiten, die während des PJs gemacht werden sollten, müssen?
    hi neanderthal man,
    braeuchte das empfehlungschreiben fuer ein krankenhaus in welchem ich PJ machen moechte. wenn du eine vorlage hast waere super wenn du mir die schicken koenntest.
    beste gruesse,anne



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Du brauchst doch fuer ein PJ-Tertial in einem Lehrkrankenhaus deiner Uni kein Empfehlungsschreiben...!
    Und wenn Du z.B. an ein deutschsprechendes schweizer Haus gehst, dann kannst Du doch ganz normal ein Bewerbungsschreiben aufsetzen.
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von eatpigsbarf
    Du brauchst doch fuer ein PJ-Tertial in einem Lehrkrankenhaus deiner Uni kein Empfehlungsschreiben...!
    Und wenn Du z.B. an ein deutschsprechendes schweizer Haus gehst, dann kannst Du doch ganz normal ein Bewerbungsschreiben aufsetzen.

    ist auch nicht fuer ein deutsches krankenhaus.
    der professor, der das unterschreiben soll, will`s aber auf deutsch, um es dann von einem uebersetzter ins englische uebersetzen zu lassen. etwas kompliziert.
    jedenfalles waer`s nett, wenn du mir eine vorlage schicken koenntest.
    danke, lisie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook