teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo!

    In welchen Stadtteilen kann man denn als Studentin gut wohnen, sodass es nicht weit ist zur Bushaltestelle, einigermaßen zentral, vielleicht ein paar Geschäfte in der Nähe und nicht 10x zur Uni umsteigen mit dem Bus?
    Danke für eure Tips!

    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



  2. #2
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Ist ja alles TOT hier!! Was ist los, will mir niemand helfen ?
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



  3. #3
    Elite Avatar von christo
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Das sollte in Regensurg eigentlioch kein Problem sein. Du kannst direkt an der Uni wohnen, is sogar preiswert. Oder halt zentral in der Stadt, kanste auch noch radeln (wenn dus den Hügel rauf schaffst.)
    Schaus dir vor Ort an, so groß is Regensburg nu wieder auch nicht.



  4. #4
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von christo
    Das sollte in Regensurg eigentlioch kein Problem sein. Du kannst direkt an der Uni wohnen, is sogar preiswert. Oder halt zentral in der Stadt, kanste auch noch radeln (wenn dus den Hügel rauf schaffst.)
    Schaus dir vor Ort an, so groß is Regensburg nu wieder auch nicht.
    Ich weiß, aber gibts evtl. Wohnheime, von denen man abraten kann?
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



MEDI-LEARN bei Facebook