Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Amigos,

    hab eine Stellenanzeige gelesen, in welcher "leistungsgerechte Vergütung nach AVR/DCV" geboten wird. Ich kenn BAT und TVöD, aber was zum Teifel ist AVR/DCV???

    Weiß das jemand?

    Gruß, Mikkey



  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    4.946
    das sind die kirchlichen Tarifverträge!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    3
    WOW! Zackige Antwort!!!

    In welcher Höhe ist die Vergütung dann etwa anzusetzen? höher oder niedriger als BAT/TVöD?

    gibts irgendwo Tabellen wo man das nachschlagen kann?



  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    4.946
    sorry, das weiss ich nicht, da ich mich nie damit beschäftigt habe!


    Google doch einfach mal nach den Caritas Tarifverträgen. Da müsstest Du fündig werden!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Hollywood
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Ganz Tief im Westen
    Semester:
    Aus, Aus! das Spiel ist aus!!!
    Beiträge
    31
    Guck mal hier:
    AVR

    Wäre aber auch für andere Erfahrungen etc dankbar, da des bei mir evtl. auch bald ansteht... (also AVR).



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Ähnliche Themen

  1. BAT Vergütung. Bitte helfen
    Von ermakos im Forum Assistenzarzt-Forum - von der Approbation bis zur Facharztprüfung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 23:36
  2. Vergütung nach AVR
    Von Dr. Johanna im Forum Klinikwahrheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 17:28
  3. Vergütung bei der Krankenpflegeausbildung?
    Von Anaesthesius im Forum vor dem Studium - Studienbeginn
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 00:03
  4. DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss - Vergütung für ärztliche Leistungen
    Von Fraggle im Forum Assistenzarzt-Forum - von der Approbation bis zur Facharztprüfung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:30
  5. vergütung durch bundeswehr?
    Von phili im Forum vor dem Studium - Studienbeginn
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 20:27