teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    will nen Tauschpartner suchen und versuche nun grade mal so ne Anzeige vernünftig hinzubekommen, dass die dann auch mal an der Uni einer liest...also habs mit word versucht, aber so richtig wird das irgendwie nichts. wie bekomm ich da unten solche kleine abschnitte dran, die man dann einzelln abreißen kann, wo name, e-mail usw. drauf stehen?? wäre froh, wenn sich hier einer findet, der mal helfen könnte... mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Mach das mit ner Tabelle, für jeden abriss eine spalte. Da kannste den Text dann auch vertikal ausrichten, damits schick aussieht!
    Gruß TT



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    da is ja schonmal nich schlecht...werds nachher gleich mal probieren...wenn einer nen vorlage oder ähnliches hat, kann er die mir auch schicken...bzw. kann mir jemand so eine vorlage erstellen?? wenn man ahnung hat, geht das doch sicherlich ganz fix
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Wie? Du willst weg? Na dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Suchen...
    Ich habs schon aufgegeben...

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Ich hätte es dir ja gerne gemacht, habe schon rumprobiert, aber leider nirgends was mit vertikaler Ausrichtung gefunden
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook