teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich soll vom Arzt aus mal ne Zeitlang sehr hoch dosiertes Vitamin E nehmen und da ich ja meist recht artig bin, mach ich das auch
    Zur Zeit nehme ich morgens und abends je eine Kapsel à 600 I.E. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich seit dem tierische Kopfschmerzen habe und daher hab ich mal für 2 Tage das Abendpillchen weggelassen, da wars dann etwas besser (zumindest bilde ich mir das ein). Kopfschmerzen hab ich immernoch aber nu halt morgens schlimmer, das bessert sich im Laufe des Tages auch ein wenig.
    Kann das von dem Vitamin E kommen? Ich hab ja keine Ahnung aber das mit den Kopfschmerzen fing zeitgleich mit der Vitamin E-Gabe an



  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Jemine
    Ich soll vom Arzt aus mal ne Zeitlang sehr hoch dosiertes Vitamin E nehmen und da ich ja meist recht artig bin, mach ich das auch
    Zur Zeit nehme ich morgens und abends je eine Kapsel à 600 I.E. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich seit dem tierische Kopfschmerzen habe und daher hab ich mal für 2 Tage das Abendpillchen weggelassen, da wars dann etwas besser (zumindest bilde ich mir das ein). Kopfschmerzen hab ich immernoch aber nu halt morgens schlimmer, das bessert sich im Laufe des Tages auch ein wenig.
    Kann das von dem Vitamin E kommen? Ich hab ja keine Ahnung aber das mit den Kopfschmerzen fing zeitgleich mit der Vitamin E-Gabe an
    Wirkung: Therapie eines Vitamin E-Mangels
    Wechselwirkung: Verstaerkt die Wirkung von Vitamin K-Antagonisten
    Laut der roten Liste ist die einzig bekannte NW Magen- und Darmbeschwerden. Ich kann es mir nicht erklaeren, wie es zu Kopfschmerzen fuehren koennte. Aber vielleicht weiss jemand anders hier mehr.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  3. #3
    Sidewinder
    Guest
    Kopfschmerzen im einen Thread, Nierenschmerzen im anderen...nein, ich kann es mir auch nicht erklären, wo da genau der zusammenhang sein soll, aber so langsam kommt es mir vor, als ob es keine Nebenwirkung gibt, die es nicht gibt.
    Warum sollst du denn Vitamin E nehmen?
    Mangelerscheinungen sind doch eher selten!



  4. #4
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Sidewinder
    aber so langsam kommt es mir vor, als ob es keine Nebenwirkung gibt, die es nicht gibt.


    Ich hab ja noch nicht viel klinische Erfahrung, aber DAS würde ich glatt unterschreiben. Trotzdem immer nachhaken, ob nicht doch was anderes dahintersteckt!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #5
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich wollt ja nur wissen, ob es überhaupt sein könnte... Nicht gleich aufregen! Ich will hier keine wilden Nebenwirkungen einreden, es ist mir halt nur aufgefallen und da frag ich halt nach.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook