teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Hello!

    Wollt mal fragen wo ihr eure BFE gemacht habt. Hab nämlich in eRlangen an ziemlich viele Institutionen geschrieben und bis jetzt nur einen Platz in der Transfusionsmedizin bekommen. Da hab ich aber Angst hinzugehen, weil ich noch nicht gegen Hepatitis -B geimpft bin.

    Nun suche ich nach Alternativen, möglichst in ERlangen. Hab schon mal gehört die Kopfklinik wäre ne gute Adresse.

    Wäre echt erfreut über einige Tips.

    Grüßli
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



  2. #2
    Volumenmangel
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Moin moin,
    ich schon wieder. Was ist denn diese Berufsfelderkudung genau? Muss ich die in Erlangen oder Nürnberg machen und wie lange dauert die?

    Gruß Somabay



  3. #3
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Moin Moin! ein kleiner Schein. Hattet ihr im 1. Sem keine Einführungsveranstaltung? Aha. Dann war das wohl das 2. Sem. Naja. Jedenfalls musst du an 2 verscheidenen Institutionen hospitieren. Meistens sind das betriebsärztliche Stellen oder Krankenversicherungen. Praktisch kannst du also den Schein an zwei Tagen machen (meistens in den Semferien).


    P.S Oh dieser Embryo Kram geht mir sooo auf den Keks!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



  4. #4
    Volumenmangel
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Das heist ich muss zwei Tage, mich mit Kittel irgendwo hinsetzen mich langweilen und am Ende einen Stempel abholen oder was?

    Das hört sich ja prickelnd an. Na das werde ich dann wohl erstmal aufschieben in die nächsten Ferien
    Achso, gabs nicht mal irgendwo eine Liste wo man überall machen kann? Muss das in Erlangen sein? Weist du das?

    Gruß Somabay



  5. #5
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    genauso sieht das ganze wohl aus. Allerdings! Du musst danach einen "ansprcuhsvollen BEricht über.......Trötötötötö: höchstens 1 DinA4 Seite schreiben! Du kannst soweit ich weiß überall BFE machen, nciht zwingend in Erlangen.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook