teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    http://www.dw-world.de/dw/article/0,...068236,00.html

    Wie steht ihr zu dem Abschuss von JJ1 am heutigen Montag morgen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Ich find das echt blöd (milde ausgedrückt)!!!!!!!

    Man hätte ihn ja auch betäuben können *find* klar hätte das was länger gedauert, aber er wäre noch am Leben.

    Die Begründung (zum Abschuß) ist die Beste: Er könnte Menschen angreifen!! Das ich nicht lache! Hab das genauer verfolgt und so Bergleute haben den ja auch noch kurz vorm Abschuß gesehen und meinten der wäre vor den Menschen weggelaufen!!!! Denke das er so schnell niemanden angegriffen hätte, höchstens wenn man ihn bedroht hätte, aber das macht doch jeder Mensch auch wenn er sich bedroht fühlt. *find*

    Rege mich grade wieder tierisch über diese Leute auf,die den zum Abschuß freigegeben haben. *grrrrgruml*
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Hariett auch !!!
    Sie hatte immerhin ein langes Leben:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423220,00.html


    immerhin: Die Wortschöpfung "Problembär" hat Bruno unsterblich gemacht.
    Vom Abschuss bin ich auch nicht gerad begeistert. Ein Urteil, wie gefährlich er für menschen war erlaube ich mir jetzt mal nicht zu fällen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    fischt im Trüben Avatar von Miramis
    Mitglied seit
    01.12.2004
    Beiträge
    4.283
    Ich war eigentlich auch gegen den Abschuß!
    Wenn Bruno aber doch noch einen Menschen angegriffen hätte, hätte ich nicht dafür verantwortlich sein wollen, dass er NICHT zum Abschuß freigegeben worden ist. Schwierige Sache!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Mal wieder ein deutsches "Musterstück: es zeigt, wie weit wir uns von der Natur entfernt haben. Man muss die Fakten betrachten: Bruno hat de facto keinen Menschen bedroht. Es entstand Sachschaden in Form von kaputten Käfigen und toten Tieren, für welchen eine britische Versicherung übringens geradesteht. Gestern wurde er stundenlang von Wanderen und Mountainbikern beobachtet, welche die Polizei informierten, so dass die Möglichkeit bestand, ihn zu betäuben und einzufangen. Insgesamt entstanden Suchkosten von weit über 100.000 €, der Rat von Fachleuten wurde ignoriert. Es tut mir wirklich leid um das Viech

    http://blog.brunoderbaer.de/ Brunos Kondolenzbuch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook