teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von kanonekopp
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    18
    Hallo Leute, dies ist der 2 Eintrag meinerseits dieser Art. Habe mich bisher immer noch nicht entschließen können wo ich mein PJ machen soll. Also wenn jemand was zum Marien, Elisabethen oder Markus Krankenhaus sagen kann wäre ich sehr dankbar! Egal ob es eine Famulatur, Praktikum oder dir da die eigene Gallenblase rausgenommen wurde.
    Besonders von Interesse sind für mich die chirurgischen Abteilungen!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Ffm
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    50
    servus,
    hab ne famulatur im markus gemacht auf der inneren.fand ich sehr gut,supernette assistenzärzte und teilweise oberärzte.die chirurgen,die ich kennenlernte waren auch sehr freundlich und aufgeschlossen.den pjler dort hats soweit ich das mitbekommen habe ebenfalls gefallen.
    das krankenhaus ist ziemlich modern und auf jeden fall aufgrund der größe ein weiteres spektrum als beispielsweise das marienkrankenhaus.
    kann ich dir auf jeden fall empfehlen.
    essen gibts umsonst



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    3
    Ich kann mich dem nur anschließen. Habe ebenfalls im Markus-Krankenhaus in der Inneren eine Famulatur gemacht. Die Ärzte dort sind sehr nett und gern bereit, einem vieles zu erklären. Zu den Chirurgen kann ich nicht viel sagen, aber ich habe eigentlich auch nur Positives gehört. Das Markus-Krankenhaus hat ja ohnehin einen sehr guten Ruf hinsichtlich Lehre, Ausbildung, Modernität etc. Ich kann es dir nur empfehlen!



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von kanonekopp
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    18
    Danke für eure Antworten. Ich denke auch, dass ich das Markus wählen werde. Wenn aber noch jemand was zu den Chirurgen dort sagen kann, nur zu...



  5. #5
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    @kanonekopp

    Und? Hast Du Dich jetzt fürs Markus entschieden? Und wie ist es da im PJ?

    Vg,
    Kerstin



MEDI-LEARN bei Facebook