teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ^^Interessiert mich nur mal,ob ihr auch solche Phasen habt:

    WOllt ihr wirklich rund um die Uhr endlich diesen verdammten STudienplatz,oder geth es euch nicht auch mal so wie mir in der letzen Zeit,dass ihr sagt,dass ihr jetzt einfach keinen Bock habt zu studieren,einfach chillen und leben wollt...

    Ich hab im MOment soooo keinen Bock irgendnen scheiß Physikkram zu lernen,es kann echt nicht wahr sein, einfach voll der Durchhänger.
    Ich hoffe, das gibt sich,wenns Wetter wieder schlechter wird irgendwann einmal



  2. #2
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    ich persönlich fände es gruselig, wenn ich den ganzen tag nur an einen studienplatz denken würde. das wäre bizarr. ich hoffe, daß es nie so weit kommen wird und daß ich immer mein leben gern lebe, also das richtige, das neben diesem job- und studienschwachsinn.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Wieso solltest du denn jetzt auch schon Physik lernen??? Verstehe ich nicht. Du hast doch noch super viel Zeit die Sonne zu genießen. Ganz im Gegensatz zu mir;)), ich quäle mich gerade mit Sch*** Physik. Wäre heute so gerne draußen gewesen. Und du bist ja gerade erst mit dem Abi fertig, also ich denke schon, dass du im Oktober schon wieder "Lust" haben wirst zu lernen. zumindestens in der ersten Woche. Dann legt sich die Motivation auch ganz schnell wieder.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



  4. #4
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ^^ich probier jetzt erstmal meinen zivi,der am montag anfängt, um nen paar monate zu verlegen "um mir über mein leben klar zu werden"



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    12
    glaubs mir, das liegt am wetter....



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook