teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Da ich leider immernoch auf der Suche nach einer Doktorarbeit bin, habe ich überlegt, in der Gyn mal nachzufragen. Leider habe ich bisher nicht allzuviel Positives gehört. Wie ist euer Eindruck von der Abteilung ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Ein Freund von mir ist nach Wiesbaden gefahren, um was in der Gyn zu bekommen. Wenn Du nur den Titel willst, mach was anderes. Wenn Du wahrhaftig in der Gyn promovieren willst, weil Du das Fach toll findest, sollte sich auf eine Initiativbewerbung hin sicher was machen lassen.

    Ich erinnere mich an den Frust bei Deiner experimentellen Arbeit, also wähle gut.

    Ich bin auch durch einige Abteilungen getigert, bevor ich was gefunden habe, und genau diese Doktorarbeit hat einige neue Möglichkeiten eröffnet, macht Spaß und kann meiner Karriere vielleicht sogar nützlich sein.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    4.klinische Semester
    Beiträge
    15
    also ich würds lassen!
    ich find die nicht sehr freundlich.kriegst noch nicht mal ne antwort, wenn du hallo oder tschüss sagst...
    aber vielleicht hatte die nur einen falschen tag oder so!??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook