teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345
    wann gibts welche?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345
    ...bevor sich hier wieder alle überschlagen: ja ich weiß, daß ferien sind! ich werde mich auch bestimmt nicht gleich auf sie stürzen.... meine güte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    ich will ja echt nicht motzen, aber ist es notwendig *schon* wieder einen thread mit dem thema zu eröffnen?
    nix für ungut, lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    leidest du an alzheimer?
    das ist jetzt nicht nur der 3. thread zu dem thema, sondern auch noch der dritte von dir erstellte thread zu dem thema.
    um das ganze aktuell zu machen könntest du auch einfach in deinen alten threads einen beitrag schreiben, dann tauchen sie wieder bei den aktuellen auf
    zumal schon geklärt wurde, dass es die altklausuren immer erst mitten in den semesterferien gibt und man von der fachschaft eine mail bekommen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von ziska
    leidest du an alzheimer?
    das ist jetzt nicht nur der 3. thread zu dem thema, sondern auch noch der dritte von dir erstellte thread zu dem thema.
    um das ganze aktuell zu machen könntest du auch einfach in deinen alten threads einen beitrag schreiben, dann tauchen sie wieder bei den aktuellen auf
    zumal schon geklärt wurde, dass es die altklausuren immer erst mitten in den semesterferien gibt und man von der fachschaft eine mail bekommen wird.

    Da stimme ich der Ziska 100% zu. Keine Sorge, du wirst es schon früh genug erfahren, wenn wir mehr zu den Biochemie Klausuren wissen sollten. Genieße erstmal 2-3 Wochen deine Ferien (falls du kein Pflegepraktikum machen musst). Und bevor du jetzt 'nen 4. Thread in den kommenden Tagen eröffnest, so warte erst mal ab, was sich in den nächsten Tagen ergeben wird!
    "I can't think of a single reason why I should be a surgeon, but I can think of a thousand reasons why I should quit. They make it hard on purpose…there are lives in our hands. There comes a moment when it's more than just a game, and you either take that step forward or turn around and walk away. I could quit, but here's the thing: I love the playing field."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook