teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Budapest
    Semester:
    1
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich studiere ab September Humanmedizin in Budapest. Fahre bald dorthin auf Wohnungssuche. Suche noch nette Leute, um eine WG aufzumachen. Wer hat Lust??? Ich bin 21, aus Berlin, und sehr nett, glaube ich Nur Nichtraucher bitte... Meldet Euch!!!

    Nadine



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2.
    Beiträge
    12
    hi nadine,
    ich bin auch noch auf wg-zimmer suche. ich wollte nächste woche nach budapest fahren, um mir ein paar wohnungen anzuschaun. ich bin 19, aus münchen, keine ahnung ob ich nett bin, aber ich versuch mein bestes.
    meld dich einfach mal bei mir, wenn du lust hast.
    [email protected]
    01746128317



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Budapest
    Semester:
    1. Semster
    Beiträge
    2
    Ich bin auch auf Wg suche!
    ich bin 19 jahre alt (bald 20) und komme aus Österreich!! und ich denke auch das ich ganz net bin! Bin nichtraucehr und ganz umgänglich! Weder zu schlampig noch habe ich einen Putzfimmel!
    Ich fange a Hebrst in Budapest and auf der Semmelweis und suceh eine wg! bin am Freitag den 18.Uaguist in budapest und schu mir mal ein paar wg's und wohung an! meldet euch doch villeicht bei mir: [email protected]
    Liebe grüße Kathi



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2
    Beiträge
    9
    Hi Nadine,