teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Budapest
    Semester:
    1
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich studiere ab September Humanmedizin in Budapest. Fahre bald dorthin auf Wohnungssuche. Suche noch nette Leute, um eine WG aufzumachen. Wer hat Lust??? Ich bin 21, aus Berlin, und sehr nett, glaube ich Nur Nichtraucher bitte... Meldet Euch!!!

    Nadine



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2.
    Beiträge
    12
    hi nadine,
    ich bin auch noch auf wg-zimmer suche. ich wollte nächste woche nach budapest fahren, um mir ein paar wohnungen anzuschaun. ich bin 19, aus münchen, keine ahnung ob ich nett bin, aber ich versuch mein bestes.
    meld dich einfach mal bei mir, wenn du lust hast.
    [email protected]
    01746128317



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Budapest
    Semester:
    1. Semster
    Beiträge
    2
    Ich bin auch auf Wg suche!
    ich bin 19 jahre alt (bald 20) und komme aus Österreich!! und ich denke auch das ich ganz net bin! Bin nichtraucehr und ganz umgänglich! Weder zu schlampig noch habe ich einen Putzfimmel!
    Ich fange a Hebrst in Budapest and auf der Semmelweis und suceh eine wg! bin am Freitag den 18.Uaguist in budapest und schu mir mal ein paar wg's und wohung an! meldet euch doch villeicht bei mir: [email protected]
    Liebe grüße Kathi



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2
    Beiträge
    9
    Hi Nadine,
    studier hier im 2. Jahr Humanmedizin, leider is meine Mitbewohnerin grad nach Deutschland gewechselt und jetzt such ich jemanden der mit einzieht. Is wirklich ne super tolle Wohnung direkt im Zentrum von Budapest, wenn Du interessiert bist ruf mich einfach an und ich erzähl Dir alles was Du über die Wohnung wissen willst.
    Tel: 0036309168071
    oder Festnetz: 003613428821



  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Moin


    Für alle noch mal die Erinnerung an den unsichern Datenaustausch via Forenbeiträge!!!

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=14303

    Der Beitrag gilt auch wenn er schon 2 Jahre alt ist und die PN-Funktion ist ja wieder freigeschaltet.


    Gruss und weiterhin viel Spass
    Pünktchen
    -Moderatorin-

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



MEDI-LEARN bei Facebook