teaser bild
Seite 4 von 152 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 760
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Ich denke, wenn es deine Überzeugung ist, solltest du es angeben! Ich denke nicht, dass man dich deswegen ablehnen würde! Und die Profs sind ja nun auch nicht zwangsläufig pro CDU, nur weil die Landeregierung grade von der CDU ist...

    cu



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Irina86
    nochmal zu
    "besondere schulische und außerschulische Interessen und Aktivitäten"

    zu: berufsausbildung etc. ...

    kann keiner ein r oder f hinter die punkte machen???
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von Irina86
    nochmal zu "besondere schulische und außerschulische Interessen und Aktivitäten"

    • bei schulischen interessen verstehe ich z.b. auch besonderes interesse an den naturwissenschaftlichen fächern - ihr auch??? ja
    • sollte ich außerdem das mit dem nachhilfeunterricht da reinschreiben??? ist ja schon eine schulische aktivität ... oder irre ich mich da??? joa
    • bei hobbies würde ich insbesondere aktivitäten betonen, die z.b. teamfähigkeit (sport etc.) oder disziplien (z.b. lange klavierunterricht oder ballet etc.) hervorheben ... jedoch keine zu umständlichen sachen - die könnten ja vom studium anlenken ... naja, weiß nicht, ob die sooo kompliziert denken wg. Teamfahigkeit und so
    • auf keinem fall würde ich da lügen etc. ... sie könnten einen ja drauf ansprechen und dann stehst du als lügner, betrüger und nixkönner dar ... lieber die guten fähigkeiten betonen .. die schlechten lieber weglassen ... uneingeschränkt ja!!!


    zu: berufsausbildung etc. ...

    • frage zu ausbildung in erster hilfe: soll ich da reinschreiben, dass ich den kurs, der voraussetzung zum führerschein war, gemacht habe ... ist besser als nichts, oder??? joa, besser ist da aber der spezielle Kurs, den man eh fürs Studium braucht (2 mal 8 Stunden)
    • auslandsaufenthalte vor/nach dem erwerb der HZB: ich bin mit 8 jahren nach D umgezogen ... sollte ich da vermerken , dass ich ursprünglich aus kasachstan komme??? prinzipiell spricht nichts dagegen, aber warum solltest du deswegen Pluspunkte bekommen...

    Bitteschön! + cu



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    danke danke

    hast du schon angefangen, dich näher damit zubeschäftigen??? also auch hannibal etc. lernen ...??? wann bist du dran???
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Ja, ich habe mich schon ein wenig mit der MHH und dem speziellen Gegebenheiten von Hannibal beschäftigt, mehr aber auch nicht... Ich muss auch noch das eine oder andere wieder Lesen, damit ich es im Gespräch ggf. parat habe.
    Irgendwas konkret für das Studium selber habe ich noch nicht gelernt- das geht schließlich noch früh genug los! Ich war ein bisschen im Ausland!

    Ich hab mein Gespräch am 04.09... mein Nachname fängt auch mit P. an...


    cu

    mein 200dertster Beitrag! juhuu



MEDI-LEARN bei Facebook