teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Intensivkurs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    42
    Hallo!
    Ich suche folgende Bücher aus dem urban und Fischer Verlag:

    Intensivkurs Dermatologie von Alexander Meves, 1. Auflage
    Intensivkurs Psychiatrie und Psychotherapie von Brunnhuber in der 5. Auflage
    Intensivkurs Gynäkologie von Bühling, 1. Auflage
    Intensivkurs Chirurgie von Souza-Offtermatt, 1. Auflage



    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Sackbauer

    Natürlich kenne ich amazon. Ich dachte vielleicht, dass jemand seine gebrauchten Wälzer billig an mich verticken möchte, denn Derma und Psychiatrie gibt es dort nicht gebraucht. Deswegen die Anfrage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Oweh, Sackbauer hat den "geheimen Link" verraten. Dann könne n wir den Forenflohmarkt ja wieder zumachen
    *gerät in Panik*
    Mal im Ernst: Wer hier im Flohmarkt nix anzubieten hat oder nix sucht, braucht hier auch nicht zwangsläufig zu posten
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    42
    Dank glücklicher Umstände und netter medilearn-Mitglieder suche ich jetzt nur noch

    Intensivkurs Psychiatrie von Brunnhuber in der 5. Auflage
    Intensivkurs Gynäkologie von Bühling in der 1. Auflage

    Besten Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook