Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.210
    Angenommen ich bin momentan noch in der Krankenpflege von 01.04. - 31.9.

    bekomme ich das angerechnet aufs WiSe? Oder wird nur bis zum 31.5. bewertet? Sofern der Zivildienst vor Studienbeginn abgeleistet ist, wird der doch auch bewertet, oder sehe ich das falsch!??!?



    Blutdruckmessgeräte aus dem Hause boso - Eine große Auswahl von Stethoskopen bis hin zu Wellness-Produkten - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    hi,

    bei mir wurde das vor 2 jahren anerkannt. denke nicht, dass sich das geändert hat. brauchst von deinem arbeitgeber nur ne bestätigung, dass du vorraussichtlich bis zu diesem zeitpunkt dort arbeiten wirst und dann x monate dort warst. musst dann nur später noch ne endgültige bestätigung nachschicken.



    Blutdruckmessgeräte aus dem Hause boso - Eine große Auswahl von Stethoskopen bis hin zu Wellness-Produkten - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    WBJ, hurra!
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von sHoMa
    bekomme ich das angerechnet aufs WiSe? Oder wird nur bis zum 31.5. bewertet?
    Im letzten Jahr, so wurde es mir auch von Greifswald telefonisch bestätigt, galt nur das, was auch bis zum Ende der Frist gelaufen ist. Nicht darüber hinaus.



    Blutdruckmessgeräte aus dem Hause boso - Eine große Auswahl von Stethoskopen bis hin zu Wellness-Produkten - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von bobbit
    Im letzten Jahr, so wurde es mir auch von Greifswald telefonisch bestätigt, galt nur das, was auch bis zum Ende der Frist gelaufen ist. Nicht darüber hinaus.
    hab grad dort auch angerufen (bzw. vorhin) und da meinte das die Dame auch... was für ein Scheiss, im nächsten wise hätte ich dann voraussichtlich 140,5 punkte. ganz toll. zumal irgednwie jeder was anderes sagt zu den auswahlgrenzen. die eine sagt was von 119. die andere 129. iregndwie peilt das glaub ich von denen sowieso niemand.

    ich selbst hab derzeit bis 31.5. eingerechnet leider "nur" 123,5 punkte.



    Blutdruckmessgeräte aus dem Hause boso - Eine große Auswahl von Stethoskopen bis hin zu Wellness-Produkten - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    WBJ, hurra!
    Beiträge
    1.364
    Das Leben ist hart und ungerecht, ich weiß, aber so sind leider die Spielregeln. Bei manchen könnte ich auch fluchen...



    Blutdruckmessgeräte aus dem Hause boso - Eine große Auswahl von Stethoskopen bis hin zu Wellness-Produkten - [Klick hier]
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Ähnliche Themen

  1. Greifswald (AdH) - Einige Fragen...
    Von Zivi im Forum AdH
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:03
  2. AdH Greifswald
    Von navajo85 im Forum Greifswald
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:58
  3. Welche Uni habt ihr im AdH gewählt?Humanmedizin(WS06/07)
    Von Elodie im Forum vor dem Studium - Studienbeginn
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:49
  4. Punkteliste AdH Greifswald?!
    Von Poro im Forum vor dem Studium - Studienbeginn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 16:08
  5. Fragebogen AdH Greifswald
    Von Notdoc im Forum vor dem Studium - Studienbeginn
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 18:26